Donald Trump, ein Fake-US-Präsident - QR Code Friendly
US-Präsident Donald Trump ist kein Friedensstifter, sondern ein Provokateur und Kriegshetzer. Warum? Alle Länder, die er als US-Präsident bereist, sollen US-Rüstungsgüter kaufen, um ihr jeweiliges Handelsbilanzdefizit auszugleichen und damit er in den USA zusätzliche Arbeitsplätze schaffen kann. Aktuelle Beispiele: Saudi-Arabien, Israel und nun auch Japan, um sich so vor Nord-Korea besser schützen zu können. Deshalb werde ich den Eindruck einfach nicht los, Trump ist in Wirklichkeit nur ein Fake-US-Präsident, aber ein überaus gewiefter, talentierter und erfolgreicher Waffenverkäufer der US-Rüstungsindustrie auf Provisionsbasis.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))