Anti-Israel-Demos der islamistischen Gefährder in Berlin (gedruckt) - QR Code Friendly
Ostsee-Zeitung vom 12.12.2017, laut genios.de, ohne Titel


Der Sprecher von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Steffen Seibert, verurteilt die Anti-Israel-Demos in Berlin vom Wochenende mit folgenden Worten: "Eine Schande für Deutschland. Man muss sich schämen."

Ich ziehe mir als Deutscher diesen Schuh nicht an. Warum? Schauen sie sich die Bilder von den Anti-Israel-Demos in Berlin einmal genau an. Dort erkennen sie Türkei- und Palästinenser-Fahnen und türkische und arabische Demonstranten oder muslimische Deutsche mit vermutlich türkischem oder arabischem Migrationshintergrund. Eine Schande für Deutschland ist, sich diese Chaoten, Salafisten, Dschihadisten, Terroristen und islamistischen Gefährder überhaupt ins Land geholt zu haben. Dafür tragen nicht die deutschen Bürger, sondern die Politiker der GroKo unter Bundeskanzlerin Merkel die politische Verantwortung bzw. der türkische Israel-Hetzer Recep Tayyib Erdogan und US-Präsident Donald Trump, der mit seinen Kriegen in Afghanistan, Irak und Syrien und seiner Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels maßgeblich zur Eskalation im Nahen und Mittleren Osten bzw. in Berlin und anderen Städten Europas beigetragen hat. Schämt Euch, Ihr Merkels, Erdogans und Trumps. Ihr seid die Gefährder des Friedens und der inneren Sicherheit.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Anti-Israel-Demos....Alois Sepp 2017-12-11 21:49
... So ist es leider!!!
Wir müssen uns bestenfalls dafür schämen, dass unsere "Merkel" überhaupt noch am Steuerknüppel für Deutschland ist. Wäre der deutsche Michl, vor allem der lahmarschige und zu satte Wähler zu den Urnen gegangen, wäre dem Spuk längst ein Ende gesetzt! Ansonsten ist dem Beitrag nichts hinzuzufügen, als nur "raus aus unserem Land", mit diesen Krawallbrüdern und Gefährdern der Demokratie und unseres Landfriedens.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))