will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Märkische Oderzeitung vom 06.01.2018, Leserbriefseite, Titel: "Erinnerungen an die Kuba-Krise"


US-Präsident Donald Trump (71) provoziert den nordkoreanischen Baby-Di(c)ktator, Kim Jong-un, erneut: "Ich habe den größeren Atomknopf auf dem Schreibtisch und meiner funktioniert."

Womit hat die Welt nur diesen beiden wahnsinnigen Machthaber und "Kindergarten-Cops" verdient? Ich habe den größeren Atomknopf, den längsten Penis, die geilsten Frauen und mit den US-Atombomben darf nur ich allein spielen und wie in einem "Mörder-Videospiel" ganze Länder auf unserem Planeten Erde einfach von der Landkarte verschwinden und auslöschen lassen. Eins ist völlig sicher: Der nächste Weltkrieg kommt bestimmt wie der nächste Sommer samt Klimawandel, wenn Trump und Kim militärisch wirklich einmal aneinander geraten sollten. Deshalb denke ich voller Sehnsucht und Wehmut an John F. Kennedy und Nikita S. Chruschtschow zurück, die so besonnen waren, einen drohenden Atomkrieg während der Kuba-Krise doch noch abzuwenden.

Deshalb mein Vorschlag: Nehmt Trump und Kim im Kindergarten endlich ihre Kriegsspielzeuge weg und schickt sie beide statt zum Atomkrieg zum Schaukampf in den Wrestling-Ring. Wer verliert, der muss seine Atomwaffen abgeben und verschrotten lassen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen