Klimaziele bis 2020: Die GroKofanten schaffen es einfach nicht! - QR Code Friendly
Über das zustande gekommene Weltklimaabkommen von Paris 2015 hatte Bundesumweltministerin Babsi Hendricks (SPD) noch wahre Glückstränen vergossen. Jetzt haben sich die GroKo-Sondierer in Deutschland, Union und SPD, von ihren eigenen Klimazielen bis zum Jahr 2020 verabschiedet. Sie schaffen es einfach nicht.

Was kommt als nächstes? Die Be(ä)rliner GroKo-fanten hissen die weiße Fahne auch bei den Themen soziale Gerechtigkeit, Steuergerechtigkeit, Alters- und Kinderarmut, Mietpreisbremse, innere Sicherheit, Migration und Integration von Flüchtlingen etc. Ich meine, Deutschland hat eine bessere Regierung verdient als die dilettantischen GroKo-tztionäre im Reichstag zu Berlin. Deshalb fordere ich sofortige Neuwahlen, damit WIR Bürger ihnen die rote Karte zeigen können.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))