Davos: Melania First, Donald Last! - QR Code Friendly
US-Präsident Donald Trump beim Weltwirtschaftsforum in Davos - die Krönung eines überaus erfolgreichen Unternehmerlebens und eines Mannes, der seine Wirtschaftsthesen der Welt ohne Wenn und Aber aufs Auge drücken will? Sicher, doch die ganze Welt mutmaßt stattdessen, warum seine Ehefrau Melania Trump nicht mit von der Partie ist. Eine Ehe-Krise? Nein, Melania wandelt lediglich auf den Spuren des "Großen Donald": "Melania First, Donald Last!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))