Wünsche 2013 - QR Code Friendly

Meine Wünsche für das Neue Jahr 2013 sind äußerst bescheiden: Philipp Rösler (FDP) ins RTL-Dschungelcamp, Peter Altmaier (CDU) in Gorleben endlagern, einen Kita-Platz für Kristina Schröder (CDU) in Timbuktu, den Doktortitel "inhonestus" für KT von und zu Guttenberg (CSU) und einen Mindestlohn für Möchtegern-Bundeskanzler Peer Steinbrück (SPD)...usw. Frei nach einem Zitat des großen Dramatikers George Bernhard Shaw: "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-01-05 10:25
Leider können auch noch so bescheidene Wünsche nicht in Erfüllung gehen, ich würde mir Ähnliches wünschen.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))