Hartz IV oder Merkel IV.? - QR Code Friendly
Was ist schlimmer, Hartz IV oder Merkel IV?

Eindeutig die vierte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit ihrer neuen und alten GroKo-Bundesregierung. Es fallen nämlich in ihrer Regierungserklärung wieder einmal allgemeine Floskeln wie: "Wir schaffen das", "Deutschland, das sind wir alle" und last but not least "Der Islam gehört zu Deutschland".

Solche Sätze werden auch durch das stetige Wiederholen nicht wahr oder richtig. Denn, im "Heimatmuseum Deutschland" steht der Islam immer noch im Wesentlichen mit unserem Grundgesetz auf Kriegsfuß. Warum? Das islamische Recht, die Scharia, ist nicht mit dem Grundgesetz der BRD kompatibel, der Islam bezeichnet Christen und Juden als Ungläubige, Frauen werden im Islam diskriminiert, Burka und Niqap verstoßen gegen das Vermummungsverbot in Deutschland, der Islam beschwört den Dschihad, den sog. Heiligen Krieg, verbietet Homosexualität und die Konversion zu anderen Religionen unter Androhung der Todesstrafe und erlaubt es sogar Muslimen laut Koran, bis zu vier Frauen gleichzeitig zu ehelichen. Der Islam hat also mit Religionsfreiheit, Religionstoleranz, Gleichberechtigung von Männern, Frauen und andersgeschlechtlichen Menschen bzw. dem friedlichen und multikulturellen Miteinander aller rein gar nichts zu tun, weil er die Rechte und Freiheiten unseres Grundgesetzes nicht akzeptiert und dramatisch einschränkt.

Der Islam gehört folgerichtig und rechtlich gesehen nicht zu Deutschland. Lediglich die hier lebenden Muslime gehören zu Deutschland, wenn sie sich anpassen und integrieren wollen und somit das Grundgesetz über den Dschihad und die Scharia stellen. Anderfalls gehört auch z. B. die sizilianische Mafia zu Deutschland, die Recht und Gesetz wie der Islam bei uns aushöhlen wollen. Herzlich willkommen sind aber nur die Italiener in Deutschland, welche unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung akzeptieren und lieben. Das sollte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel IV. insbesondere in ihr GroKo-Stammbuch schreiben.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Hartz IV oder Merkel IVAlois Sepp 2018-03-23 08:40
Hartz IV ist ein trauriger Zustand, Merkel IV eine Katastrophe. Und alle die dafür gesorgt haben, dass Merkel IV wieder einmal dumm daherreden, schönreden oder wegschauen kann, haben diese Katastrophe mit verursacht.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))