ECHO-Ende - QR Code Friendly
Der deutsche Musikpreis "ECHO" wird abgeschafft, weil die "Gangster- und Hassprediger-Rapper" Kollegah und Farid Bang gewaltverherrlichende, diskriminierende und antisemitische Lieder singen und dafür auch noch einen "ECHO" bekommen haben.

Das ist genauso paradox, wie wenn das Geld abgeschafft würde, nur weil einige Menschen viel zu viel davon besitzen.

Das ist genauso paradox, wie wenn der Krieg abgeschafft würde, nur weil einige Kriegsverbrecher Giftgas einsetzen.

Das ist genauso paradox, wie wenn die Rente abgeschafft würde, nur weil der Generationenvertrag in der gesetzlichen Rentenversicherung nicht mehr funktioniert...etc.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# ECHO-EndeAlois Sepp 2018-04-26 19:11
Da sieht man wieder wie die heutigen Deppen ticken. Von "Denken" und "Nachdenken" keine Spur. Da gehört nicht der ECHO abgeschafft sondern die Deppen von Machern und Entscheidern!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))