Good Luck, Harry and Meghan! - QR Code Friendly
Prinz Harry "the Nazi" und Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018. Ein zweiter großer Feiertag nach dem BREXIT-Votum vom 23. Juni 2016 in the United Kingdom. Und die ganze Welt soll an diesem royalen Ereignis Anteil nehmen. In Deutschland, das seit dem Jahr 1918 kein Kaiserreich mehr ist, fiebern viele Bürger der sog. Traumhochzeit des Jahres entgegen, weil das Haus Windsor nun mal auch mit deutschen Blaublütigen verwandt ist.

Erinnern wir uns, wie Harry seiner Meghan einen Heiratsantrag gemacht hat - nach dem Kochen und Verzehr eines Hähnchens. Es gab nicht etwa traditionell und very British "Fish and Chips", sondern "Chicken" und zum Dessert einen Verlobungsring. Erst Sushi, dann Muschi? Nein, erst Chicken, dann fic...! Die Liebe geht nämlich durch den Magen. Good Luck, Harry and Meghan.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# RE: Good Luck, Harry and Meghan!Michael Maresch 2018-05-11 23:47
Treffer, versenkt.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))