Bill Clinton und sein erster Roman - QR Code Friendly
Ex-US-Präsident Bill Clinton (71) hat gemeinsam mit dem Bestsellerautor James Patterson seinen ersten Roman heraus gegeben - Titel: "The President Is Missing (Der Präsident wird vermisst)."

Ja, wo ist er denn, der smarte US-Präsident (Clinton)? Mit einer Praktikantin im Bett oder etwa beim Golfen mit "The Big Donald (Trump)"?

Wie schön wäre es doch, wenn US-Präsident Donald Trump für immer vermisst und verschollen bliebe. Oder tut es Trump Clinton etwa gleich und schreibt auch noch einen Roman - mögliche Titel: "Wer schon frühmorgens twittert, den holt abends die Katze", "Mein Blind Date mit dem Raketenmann", "Strafzöllner und andere Wegelagerer", "Trump Absolutely First", "Dirty Sex On The Trump-Tower" und "Mein bester Freund die Pumpgun".

Roland Klose, Bad Fredeburg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))