EU = E uropäische U nterwerfung (unter Donald Trump) (gedruckt) - QR Code Friendly
Märkische Oderzeitung vom 27.06.2018, Leserbriefseite, ohne Titel


Wegen der Ukraine-Krise geht der polnischen PiS(s)-Partei der Arsch offenbar auf Grundeis. Obwohl NATO-Mitglied und bei einem russischen Angriff durch den NATO-Vertrag geschützt, bietet Polen Trumps USA allen Ernstes zwei Milliarden US-Dollar für eine dauerhafte Militärpräsenz in Polen durch eine Panzerdivision an. Trump wird es freuen. Auf diesem Wege kann er Polen sicher noch die Waffenprodukte seiner heimischen Rüstungsindustrie verkaufen. Big Deal für den Big Donald sozusagen.

Und was unternimmt die Europäische Union für die Sicherheit ihres Mitgliedstaates Polen? Und warum nabelt sich die EU nicht endlich von den USA ab und gründet so ihre eigene europäische Verteidigungsarmee? Kein Wunder, die EU kann ja noch nicht einmal ihre Außengrenzen vor illegal eingereisten Flüchtlingen schützen - geschweige denn vor feindlichen Aggressoren. EU = E uropäische U nterwerfung (unter Donald Trump).

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))