Rent A Combat Drone - QR Code Friendly
Rent A Combat Drone. Die deutsche Bundeswehr mietet erstmals fünf waffenfähige israelische Kampfdrohnen des Typs Heron TP. Einziger Haken daran ist, die unbemannten und unbefrauten Kampfdrohnen sind gänzlich unbewaffnet. Das ist genauso spektakulär, als wenn die Bundeswehr Gewehre ohne Munition mieten würde. Der Trend geht offenbar zum Mieten und nicht zum Kaufen von Waffen. Deshalb wäre ich dafür, falls die Waffensysteme der Bundeswehr unbedingt erneuert werden müssen, alle Rüstungsgüter nur noch zu mieten anstatt zu kaufen. Das spart Steuergeld, das sinnvoller verwendet werden könnte. For Example: Rent A Combat Drone and Rent A Leopard-Tank, too, Mrs. Ulla von der Leyen!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))