Saarbrücker Zeitung vom 30.06.2018, Leserbriefseite, Titel: "Ihm ist doch einfach alles egal"


Melania Trump (48) besuchte Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Auf ihrer olivgrünen Kapuzenjacke von Zara - Preis 39 US-Dollar - stand dabei geschrieben: "Es ist mir wirklich egal. Und Dir?"

Übrigens, Kleidungsstücke mit "Egal-Botschaften" zu tragen, ist voll im Trend. Deshalb einige Vorschläge von mir für "Egal-Botschaften" auf Kleidungsstücken von US-Präsident Donald Trump: "Der Klimawandel ist mir egal, so lange ich nicht im Trump-Tower absaufe", "Ob Freund oder Feind:  Mir doch egal", "Vergeltungszölle sind nicht (l)egal", "Der Krieg ist mir egal - Hauptsache die US-Rüstungsindustrie brummt", "Die Welt ist mir egal, so lange alle nach meiner Pfeife tanzen", "Mir egal, ich find Dich scheiße", "Lüge hier, lüge da, egal, find Euch alle, tralala", "Mir egal, ob mich alle geil finden, ich find Dich behindert", "Mir egal, Du bist gefeuert", "Egal was alle von mir denken, ich bin der Größte", "Die Mauer ist mir nicht egal, aber die Flüchtlinge, die sie nicht überwinden können", "Egal was passiert, ich bin das Highlight in Eurem Leben", "Egal ob die Welt untergeht, ich werde gerettet", "Handelskrieg? Egal. Profiteure wie ich gehören immer zu den Gewinnern", "America First? Egal. Trump First!" ... etc.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)