Big Mac ist weg! (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Frankfurter Rundschau vom 25.01.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Berliner Morgenpost vom 22.01.2013, Leserbriefseite, Titel: "

-------------------------------------------------------------------------------------
Die Wähler haben nach Fotofinish auf der Zielgeraden entschieden: Der Sohn des Alexanders mit schwarz-gelb kariertem Schottenrock, David McAllister (muss die Macht in Niedersachsen abgeben, obwohl Angela Merkel ihn), muss das Dschungelkabinett in Hannover verlassen. Bemerkelswert, da Big Mac im Wahlkampf massiv von der Drag Queen, Angela Merkel, unterstützt (hatte) wurde. Der neue Dschungelkönig von Niedersachsen heißt trotz Peer Steinbrück Stephan Weil (SPD). Für die nächste Dschungelprüfung am 15.09.2013 in Bayern sollte sich Bundeskanzlerin Merkel warm anziehen, denn bis dahin muss sie wegen des Verlustes der Bundesratsmehrheit noch so manch bittere Kröte schlucken.

Roland Klose, Bad Fredeburg (Ronald Kruse, alias Roland Klose, per eMail)
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))