Karl Marx Sieg über den Kapitalismus: Der Null-Euro-Schein! (gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung vom 16.08.2018, laut genios.de, Titel: "Bittet die Verursacher zur Kasse!"


Als ich nachts wieder einmal schweißgebadet aufwache, frage ich mich, was wird wohl unser Euro noch wert sein, wenn die Banken- und Wirtschaftskrise ein grandioses Comeback feiert und Donald Trumps Handelskrieg die Welt in Schutt und Asche gelegt hat?

Hier meine Antwort: "Null Euro! Passend dazu der 0-Euro-Schein mit dem Konterfei von Karl Marx zum 200. Geburtstag am 5. Mai 2018."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))