Karl Marx Sieg über den Kapitalismus: Der Null-Euro-Schein! (gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung vom 16.08.2018, laut genios.de, Titel: "Bittet die Verursacher zur Kasse!"


Als ich nachts wieder einmal schweißgebadet aufwache, frage ich mich, was wird wohl unser Euro noch wert sein, wenn die Banken- und Wirtschaftskrise ein grandioses Comeback feiert und Donald Trumps Handelskrieg die Welt in Schutt und Asche gelegt hat?

Hier meine Antwort: "Null Euro! Passend dazu der 0-Euro-Schein mit dem Konterfei von Karl Marx zum 200. Geburtstag am 5. Mai 2018."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))