will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
So also sieht die programmatische Erneuerung der SPD in der GroKo 4.0 in Deutschland aus.

Die SPD-Parteivorsitzende Andrea "Pippi" Nahles fordert zwecks wirtschaftlicher Stabilisierung der Türkei deutsche Finanzhilfen für Erdogans Türkei, obwohl uns der türkische Diktator vom Bosporus, Recep Tayyib Erdogan, des Öfteren als Nazis beschimpft, deutsche und türkische Staatsbürger als vermeintliche Terroristen bzw. PKK- und Gülen-Unterstützer massenhaft einkerkert, unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat durch Erdogan-Anhänger und -Spione in Deutschland unterwandert und die EU-Mitgliedschaft der Türkei wegen des EU-Türkei-Flüchtlingsdeals förmlich erpressen wil. Meine Meinung dazu: Wer sich mit dem Menschenrechtsverletzer und Kurden-Schlächter Erdogan als Politiker ablichten lässt und ihm zur Belohnung für seine Untaten auch noch unsere hart verdienten Euros anbietet, der ist noch viel schlimmer als es Mesut Özil und Ilkay Gündogan jemals sein können.

Des Weiteren will der SPD-Vizekanzler Olaf Scholz das Rentenniveau bis zum Jahr 2040 auf 48% vom Netto einfrieren. Wenn das die SPD-Lösung zur Bekämpfung der Altersarmut sein soll, dann gute Nacht, einfallslose und total überflüssige SPD. Versteht die SPD das unter sozialer Gerechtigkeit? Die Armen in Deutschland zur Tafel schicken und dafür die islamistischen Gefährder und Hassprediger in Deutschland unterstützen, überwachen und um jeden Preis halten bzw. den Ex-Osama-bin-Laden-Leibwächter, Sami A., sogar wieder nach Deutschland zurückholen?

Meines Erachtens kommt da Sahra Wagenknechts und Oskar Lafontaines Bewegung "Aufstehen" gerade zum richtigen Zeitpunkt, weil die SPD in meinen Augen endgültig abgewirtschaftet hat. Schade, denn ich war einmal Mitglied und Stammwähler der SPD, als sie noch glaubhaft und überzeugend von Willy Brandt geleitet wurde und wirklich die Interessen der arbeitenden Bevölkerung vertrat.

Roland Klose, Bad Fredeburg
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen