Drei Psychovampire mit Angela Merkel in der Air Force One - QR Code Friendly
Die drei Psychovampire US-Präsident Donald Trump, Zarewitsch Wladimir Putin, der Osmanenführer Recep Tayyib Erdogan und Bundeskanzlerin Angela Merkel fliegen gemeinsam in der Air Force One, als plötzlich die Durchsage des Piloten kommt: "Unsere Treibstofftanks sind beschädigt. Wir stürzen in fünf Minuten ab."

Das Problem: Für die vier VIP-Passagiere gibt es nur drei Fallschirme an Bord. Als erster springt natürlich Donald Trump: "Die Welt kann auf den größten und mächtigsten US-Präsidenten aller Zeiten nicht verzichten!" Danach springt Wladimir Putin: "Mütterchen Russland braucht einen starken Mann wie mich!" Als sie nur noch zu zweit sind, sagt Recep Tayyib Erdogan zu Angela Merkel: "Ich überlasse Dir, liebe "Nazi-Angie", den letzten Fallschirm, wenn die Türkei danach sofort Mitglied der Europäischen Union wird." Darauf Angela Merkel: "Wieso, Recep? Wir können doch beide springen. Donald Trump ist doch gerade mit meinem Rucksack abgesprungen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))