Der Gefährder Horst Seehofer gehört abgeschoben - QR Code Friendly
Titelbild von "DER SPIEGEL": Der Gefährder - Wie Bundesinnen- und Heimatminister Horst Seehofer (CSU) persönliche Krisen zu Regierungskrisen macht.

Schon toll unser Voll-Horst. Gnadenlos die AfD kopieren, andauernd gegen das Merkel stänkern und dabei auf einen überragenden CSU-Erfolg bei der Bayern-Wahl hoffen. Mit "Maß Bier (Sekt) oder Selters" setzt Horst Seehofer alles auf eine Karte. Damit wird er zum Gefährder für die CSU. Da hilft nur eine "Rund-um-die-Uhr-Bewachung" durch den Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen bzw. eine sofortige Abschiebung in den Münchner Hofbräukeller oder nach Ungarn zu Viktor Orban.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Der Gefährder Horst Seehofer gehört abgeschoben
Durchschnitt 0 von 5 bei 0 Bewertungen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv