Angie (Kevin) - Allein zu Haus (im Bundeskanzlerinamt in Be(ä)rlin)? - QR Code Friendly
Verlassen und allein gelassen? Warum? Der engste Vertraute von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Fraktionschef Volker Kauder, wurde abgewählt. An deren Stelle tritt nun Ralph Brinkhaus.

Angie (Kevin) - Allein zu Haus (im Bundeskanzlerinamt in Be(ä)rlin)? Wird die kinderlose "GroKo-Mutti Merkel" im Bundeskanzlerinamt nur noch geduldet und erhält sie deshalb befristet vorerst politisches Asyl im Bundeskanzlerinamt, weil sie die AfD während der Flüchtlingskrise stark gemacht hat? Merkels Macht scheint machtlos zu sein.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))