AUFSTEHEN gegen die GroKo 4.0: NUR MIT EUCH - WIR schaffen das! - QR Code Friendly
Die GroKo-4.0-Bundesregierung in Deutschland öffnet den Arbeitsmarkt für Fachkräfte aus aller Welt. Genügt das neue Einwanderungsgesetz wirklich deutschen Ansprüchen? Mitnichten, denn wir brauchen in Deutschland und in "Babylon Berlin" im Reichstag unbedingt auch qualifizierte Politiker, Fachkräfte und Volksvertreter aus aller Welt mit Visionen, die brauchbare Konzepte unter anderem gegen die Spaltung und das Auseinanderdriften unserer Gesellschaft, gegen die wachsende Altersarmut und gegen die neue Armut bei den Alleinerziehenden, Kindern, Mindestlöhnern und Hartz-IV-Empfängern entwickeln und umsetzen bzw. Egomanen wie Trump, Putin, Erdogan & Co. erfolgreich das Wasser reichen können. Dafür ist die derzeitige GroKo-4.0-Bundesregierung unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nämlich zu schwach und völlig ungeeignet.

Dafür müssen wir allerdings erst einmal AUFSTEHEN und gegen die GroKo 4.0 protestieren und mobil machen - wie damals am 9. November 1989 gegen den Unrechtsstaat DDR. Das geht aber "NUR MIT EUCH". WIR schaffen das! Warum? WIR sind das Volk!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))