Brüderles SexGate (gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 29.1.2013, Seite 19, Haupttitel "Sexgate oder Eigentor?", Titel "Kein Sexgate"
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe die Aufregung um Rainer Brüderles (FDP) Sex-Spruch mit Blick auf den Busen von STERN-Schwesterle, Laura Himmelreich, "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen", ganz und gar nicht. Eine Pfälzer Weinkönigin würde diesen Spruch als Kompliment auffassen. Selbst in den prüden USA und der US-Kultserie, Sex and the City, wäre dies voll normaaal. Hauen doch die US-Schwestern mit Vorliebe sexistische Sprüche über Männer raus. Somit entpuppt sich Brüderles vermeintliches SexGate bei näherem Betrachten als Eigentor des STERN. Damit wird FDP-Spitzenkandidat Brüderle bei der Bundestagswahl 2013 mit Sicherheit SEX Prozent der Wählerstimmen holen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))