Wenn die Wollust schreit... (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Morgenpost vom 29.01.2013, Leserbriefseite, Titel: "Vorsicht vor Übertreibungen" und Sauerland-Kurier vom 10.02.2013, Seite 3, Titel: "Debatte ist überzogen".
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sexismus-Debatte in Deutschland ist äußerst verlogen, weil sich immer häufiger prominente aber auch zunehmend ganz normale Frauen in Hochglanz-Magazinen und in Boulevard-Zeitungen als Bunnies splitterfasernackt, tabulos und selbstbewusst ablichten lassen. "Wenn die Wollust schreit, hat das Loch einer Bettlerin so viel Wert wie das einer Edelfrau" (Giorgio Buffo, aus Poesie, Seite 261)."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))