Boris Johnson ist B a n k s y! - QR Code Friendly
Wer ist dieser mysteriöse Street-Artist B a n k sy? Ist er etwa ein britischer B a n k er, der die Finanzwelt bedroht oder nur ein Wichtigtuer, der sein naives und 1,2 Millionen Euro wertvolles Bild "Girl with the Balloon" medienwirksam während einer Versteigerung im edlen Londoner Auktionshaus Sotheby`s eigentlich komplett schreddern lassen wollte? Keiner kennt ihn und keiner hat ihn angeblich je gesehen. Ein Phantom?

Meine Vermutung, der Ex-Bürgermeister von London und Ex-GB-Außenminister, Boris Johnson (Tories), ist in Wirklichkeit Banksy. Und mit dem "Girl with the Balloon" ist Johnsons Intimparteifeindin Theresa May gemeint, die den BREXIT-Balloon steigen lässt. Jetzt wissen Sie auch, warum Banksy das "Girl with the Balloon" vor aller Welt schreddern lässt. Johnson ist nämlich gegen Mays BREXIT-Plan.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))