Hardcore- und Fake-News-Wahlkampf mit Donald Trump - QR Code Friendly
US-Präsident Donald Trump im äußerst provokativen Hardcore- und Fake-News-Wahlkampf wegen der sog. Halbzeitwahlen zum US-Kongress am 06. November 2018. Trumps deutsche Vorfahren stammen ja aus der Pfalz. Irgendwie erinnert mich deshalb Trump an den Baron von Münchhausen - geboren am 11.5.1720 und gestorben am 22.2.1797 auf Gut Bodenwerder an der Weser - genannt der "Lügenbaron", der als Offizier und Erzähler von unglaublichen Reiseabenteuern überaus bekannt war.

Hier ein Zitat vom "Lügenbaron", das auch auf Donald Trump zutrifft: "Wenn du eine erlogene Geschichte oft genug erzählst, glaubst du sie am Ende selbst."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))