Hardcore- und Fake-News-Wahlkampf mit Donald Trump - QR Code Friendly
US-Präsident Donald Trump im äußerst provokativen Hardcore- und Fake-News-Wahlkampf wegen der sog. Halbzeitwahlen zum US-Kongress am 06. November 2018. Trumps deutsche Vorfahren stammen ja aus der Pfalz. Irgendwie erinnert mich deshalb Trump an den Baron von Münchhausen - geboren am 11.5.1720 und gestorben am 22.2.1797 auf Gut Bodenwerder an der Weser - genannt der "Lügenbaron", der als Offizier und Erzähler von unglaublichen Reiseabenteuern überaus bekannt war.

Hier ein Zitat vom "Lügenbaron", das auch auf Donald Trump zutrifft: "Wenn du eine erlogene Geschichte oft genug erzählst, glaubst du sie am Ende selbst."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))