Running Gag 2019: Olaf Scholz will Bundeskanzler werden! - QR Code Friendly
Das ist der Running Gag des noch jungen Jahres 2019. Olaf hat Husten. Warum? Obwohl die SPD in Deutschland in Umfragen derzeit nur bei 15% vor sich hindümpelt, erklärt der SPD-Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Interview allen Ernstes und wie immer äußerst trocken, er wolle im Jahr 2021 Bundeskanzler der BRD werden. Die SPD-Parteivorsitzende Andrea "Pippi" Nahles mitsamt ihrem Pferd Kleiner Onkel, ihrem Affen Herr Nilsson und dem Rest der Republik biegen sich vor lachen.

Meine Meinung: Bevor nämlich Olaf Scholz Bundeskanzler wird, da verzichtet Donald Trump eher auf seine Mauer zu Mexiko, da gewährt Recep Tayyib Erdogan eher allen Journalisten Pressefreiheit, da tritt Wladimir Putin die Krim eher wieder an die Ukraine ab, da einigen sich die Vereinten Nationen eher auf die Abschaffung von Kriegen, da wird Papst Franziskus eher homosexuell und da schaffen es unsere sog. Volksvertreter im "Neuland Deutschland" sogar eher, sich mithilfe des BSI besser vor Cyber-Angriffen im Netz zu schützen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))