Mays BREXIT: Game over? (3x gedruckt) - QR Code Friendly
Westfälische Rundschau und Saarbrücker Zeitung vom 14.03.2019 und Münchner Abendzeitung vom 15.03.2019, Leserbriefseite, Titel: "Game over" und "Für Großbritannien ist das Spiel aus"


BREXIT, BREXIT über alles? Of course, but Theresa May hat mit dem Backstop ein zweites kurioses Eigentor im Champions-League-Finale gegen die EU um den begehrten BREXIT-Cup geschossen. Und das im Mutterland des Fußballs.

Das ist Fußball und Demokratie. Mayday, Mayday, jetzt hilft May nur noch eine Verlängerung und ein 11-m-Schießen mit Neuwahlen oder einem zweiten Referendum. Aber wie wir alle wissen, können die Engländer gar kein 11-m-Schießen. Sorry, Great Britain. Game over!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))