Willkommen auf der Buergerredaktion   Hier Klicken ! Willkommen auf der Buergerredaktion Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech
Autoren stellen Ihre Artikel selbst ein. Autoren Ohne jeden Einfluss der Redaktion.
a
Heidi Klums GNTM-Models werben für Fahrradhelme im Auftrag von Bundesverkehrsminister Andi Scheuer (CSU) mit folgendem Slogan in Englisch, der deshalb anscheinend nur für die BREXIT-Briten bestimmt ist:

"Looks like shit. But saves my life." #HELMERETTENLEBEN

Dazu eine innovative Idee von mir für den CDU-Wahlkampf zum Europaparlament in Straßburg vom 23.-26.05.2019 mit dem Konterfei von Bundeskanzlerin Angela Merkel ohne Fahrradhelm:

"Looks like shit. But saves the German auto industry, the super-rich, the European banks, the refugees of the world and her girlfriend Annegret Kramp-K(n)arrenbauer." #MERKELUNDEURETTEN?

Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen
Hier Klicken ! Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech