will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Autoren stellen Ihre Artikel selbst ein. Autoren Ohne jeden Einfluss der Redaktion.
a
Heidi Klums GNTM-Models werben für Fahrradhelme im Auftrag von Bundesverkehrsminister Andi Scheuer (CSU) mit folgendem Slogan in Englisch, der deshalb anscheinend nur für die BREXIT-Briten bestimmt ist:

"Looks like shit. But saves my life." #HELMERETTENLEBEN

Dazu eine innovative Idee von mir für den CDU-Wahlkampf zum Europaparlament in Straßburg vom 23.-26.05.2019 mit dem Konterfei von Bundeskanzlerin Angela Merkel ohne Fahrradhelm:

"Looks like shit. But saves the German auto industry, the super-rich, the European banks, the refugees of the world and her girlfriend Annegret Kramp-K(n)arrenbauer." #MERKELUNDEURETTEN?

Roland Klose, Bad Fredeburg
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen