The Lamb of the UK: May will sich für den BREXIT-Deal opfern! - QR Code Friendly
Fastenzeit im britischen Unterhaus. Why? Das britische Unterhaus verzichtet auf alle 8 BREXIT-Alternativen. Will es also doch noch Theresa Mays ausgehandelten BREXIT-Vertrag mit der EU im dritten Anlauf in letzter Minute annehmen?

Scheint so. Denn, für Theresa May ist jetzt schon Karfreitag in der BREXIT-Passion Großbritanniens. May bietet nämlich ihren Rücktritt für den 22. Mai 2019 an, falls das britische Parlament ihren BREXIT-Vertrag akzeptiert und Großbritannien offiziell aus der EU austreten kann. May will sozusagen das Opferlamm - the Lamb of the UK - sein, das zur BREXIT-Schlachtbank geführt wird, um das britische Volk endlich von diesem BREXIT-Irrsinn zu erlösen. In diesem Sinne: "Der Mai ist gekommen. Kreuzige Theresa May!"

Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))