Drucken
Zugriffe: 826
Fastenzeit im britischen Unterhaus. Why? Das britische Unterhaus verzichtet auf alle 8 BREXIT-Alternativen. Will es also doch noch Theresa Mays ausgehandelten BREXIT-Vertrag mit der EU im dritten Anlauf in letzter Minute annehmen?

Scheint so. Denn, für Theresa May ist jetzt schon Karfreitag in der BREXIT-Passion Großbritanniens. May bietet nämlich ihren Rücktritt für den 22. Mai 2019 an, falls das britische Parlament ihren BREXIT-Vertrag akzeptiert und Großbritannien offiziell aus der EU austreten kann. May will sozusagen das Opferlamm - the Lamb of the UK - sein, das zur BREXIT-Schlachtbank geführt wird, um das britische Volk endlich von diesem BREXIT-Irrsinn zu erlösen. In diesem Sinne: "Der Mai ist gekommen. Kreuzige Theresa May!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
top