will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Die britische Premierministerin Theresa May sucht verzweifelt nach einem Last-Minute-BREXIT-Kompromiss mit dem Labour-Oppositionsführer Jeremy Corbyn. In Downing Street No. 10 mit "The Wonky Zero (Der schiefen Null)" - Mays Amtssitz? Ist der "Hardcore-BREXIT" letzendlich noch vermeidbar? The Downfall (Der Untergang) in Downing Street No. 10? Oder kommt etwa doch noch der "Killing-Me-Softly-BREXIT"?

Fragen über Fragen. George Downing, der Erbauer des Hauses Nr. 10 und der nach ihm benannten berühmtesten Straße in London, würde sich jedenfalls sehr wundern, was in seinem Hause so alles BREXIT-mäßig abgeht. Übrigens, bevor Downing Street No. 10 Amtssitz der britischen Premierminister wurde, wohnte dort zuletzt ein Privatmann namens Mr. Chicken. Wollen wir also hoffen, dass Theresa May Downing Street No. 10 nicht als gerupftes Huhn verlassen muss, oder?

Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen