will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Märkische Allgemeine Zeitung Brandenburg vom 11.05.2019, laut genios.de, Titel: "Jugendliche gehen auf Dummenfang"


Deutschlands Schüler protestieren gegen das Mathe-Abitur 2019, weil es angeblich nicht machbar gewesen sein soll. Das kommt dabei raus, wenn unsere Schüler Greta Thunberg hinterher laufen, freitags wegen "Fridays for Future" die Schule schwänzen und nur gegen den Klimawandel demonstrieren anstatt in der Schule fürs Leben zu lernen.

Das Abitur 2019 ist halt kein Notabitur mehr wie in den Kriegs- und Bombenjahren 1939-45, als dringend Soldaten für die Wehrmacht gebraucht wurden. Dumm gelaufen! Deshalb mein Vorschlag: "Fridays for Future" generell erlauben. Dafür müssen unsere Schüler aber wieder samstags in die Schule.

Roland Klose, Bad Fredeburg
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Kommentare  

# Fridays for FutureAlois Sepp 2019-05-09 07:24
... darüber hinaus nur noch das glauben, was die saublöden "Handy's" von sich geben und nur noch "Party machen" im Sinne haben.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen