Der Cavaliere is back (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Morgenpost vom 01.03.2013, Leserbriefseite, Titel: "Wo Bella Italia draufsteht, ist garantiert Silvio Berlusconi drin"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo Rindfleisch draufsteht, kann Pferdefleisch drin sein. Wo "Bella Italia" draufsteht, ist garantiert Silvio Berlusconi drin. Viele hatten (wollten) im Vorfeld der Italien-Wahl 2013 den alten Rosstäuscher schon abgeschrieben. (zum Abdecker schicken), weil Sportpferdefleisch nun mal Antibiotika, Dopingmittel und Viagra enthalten kann. Doch der Cavaliere ist zurück und feiert ein grandioses Comeback im Stile eines Horst Schlämmer und mit dem Uralt-Konzept der FDP: "meno tasse, meno stato (weniger Steuern und Staat)". Hinzu kommt noch eine Prise Sex and Crime und ein Schuss Mafia. Fertig ist der Italo-Cocktail mit K.o.-Tropfen für den EURO. "Scheitert Italien, dann scheitert der Euro!?"

Ronald Brose alias Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))