Sedisvakanz in ganz Italien - QR Code Friendly
Wir sind kein Papst mehr, sondern nur noch Messdiener. Wir sind nicht mehr Eure Heiligkeit und unfehlbar, sondern sedisvakanz und wieder arme, kleine Sünderlein. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, dann lebt sich völlig ungeniert. Rom, die Ewige und Heilige Stadt: Unser Papst geht, und Berlusconi kommt. Hallelujah! Amen.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-03-12 21:58
Nur schade, dass Berlusconi samt seiner vielfachen Verbindungen nicht in die Sixtinische Kapelle darf. Na ja, er trägt ja keine roten Kleider.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))