Eisbär-Witz mit Trump - QR Code Friendly
US-Präsident Donald Trump sagt nach der Grönland-Abfuhr seine Reise nach Dänemark ab. Dazu ein neuer Eisbär-Witz von mir:
 
Donald Trump hält eine Rede vor den Inuit auf Grönland und wiederholt bei dieser Gelegenheit sein Twitter-Zitat vom 29.10.2014: "Die Polkappen sind so hoch wie nie, die Eisbären-Population war nie stärker. Wo zum Teufel ist die Erderwärmung?"
 
Was sagen daraufhin zwei schwitzende und hungrige Eisbären auf einer Eisscholle zueinander? Antwort: "Ich rieche menschliches Gammelfleisch. Das Opfer werden wir uns kaufen!"

Das ist die Rache der Eisbären, weil Trump Grönland kaufen wollte. Und wieder Trump, als nur noch sein Haar aus dem Kopf eines Eisbären herausschaut: "Das ist absurd. Der Kampf der Eisbären ist genauso aussichtslos wie der Kampf der Indianer im Wilden Westen."


Roland Klose, Bad Fredeburg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 3.7 bei 3 Bewertung(en))