QR Code dieser Seite

Der
Alle überzeugten und aufrechten Demokraten auf der Erde 21 gruselt ES. Der "ES-Horrorclown" und Prime Minister Boris Johnson schickt das britische Parlament allen Ernstes für fünf Wochen in den Halloween-Zwangsurlaub, weil es seine Forderungen nach Neuwahlen und einem Hardcore-BREXIT abgelehnt hatte. Und das, obwohl ein schottisches Berufungsgericht die Zwangspause für das britische Parlament für unrechtmäßig erklärt hat.
 
Boris Johnson ist nun im BREXIT-Krieg für fünf Wochen das Ermächtigungsgesetz schlechthin und Alleinvertreter des britischen Volkes. Die gewählten Volksvertreter müssen mit dem Segen der Queen vor BREXIT-Boris kuschen und vorerst schweigen. Die Volksherrschaft in der Demokratie ist für einen begrenzten Zeitraum aufgehoben worden. Boris Johnson ist nun das Volk und WIR - die Briten und überzeugten EU-Bürger - sind nur Statisten. Ein schwarzer Tag für BREXITannien am heutigen 11. September 2019 - genau 18 Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. Warum? Heute hat Boris Johnson einen Terroranschlag auf das britische Unterhaus und Big Ben verübt. Dafür soll er im Tower of London büßen!


Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 2 Bewertungen)