Wind of Change (gedruckt) - QR Code Friendly
SAT 1 vom 12.03.2013, Videotextseite 187/2, Titel: "Hartmut Mehdorn"
---------------------------------------------------------------------------------------


Als Air-Berlin-Chef wollte Hartmut Mehdorn die BER Flughafen GmbH noch verklagen, weil sie die Eröffnung des Hauptstadtflughafens in Berlin immer wieder verschob. Jetzt als neuer BER-Flughafenchef wird Mehdorn höchstwahrscheinlich die Air Berlin verklagen, weil sie sich erdreistet, mit ihren Fliegern vom Willy-Brandt-Airport aus überhaupt starten und landen zu wollen. Wind of Change? Mehdorn, der Sani-Täter oder Übel-Täter?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))