Grüne Woche 2020 in Berlin und die Grünen - QR Code Friendly
Internationale Grüne Woche in Be(ä)rlin 2020 mit ca. 1.700 Ausstellern im Davos des Agrarbusiness seit dem Jahr 1926 und ganz im Zeichen des Klimawandels und der Nachhaltigkeit. Im Bio-Angebot sind unter anderem essbares Besteck statt Plastik und Metall bzw. Insekten statt Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch. So sollen dem Verbraucher z. B. gegrillte Heuschrecken, marinierte Raupen sowie Proteinprodukte aus Mehlwürmern, Algen und der Fleischersatz Jackfruit schmackhaft gemacht werden. Herzlich willkommen im Dschungelcamp Be(ä)rliner Resterampe 2020! 
 
Jetzt weiß ich endlich, wie sich die Grünen die Landwirtschaft und die Ernährung der Zukunft in der Bundesverbotsrepublik Deutschland (BRD) vorstellen. Ohne unsere überzeugten und gestandenen "Fleisch-Bauern" und wegen des geplanten Wegfalls des Unkraut- und Insektenvernichters Glyphosat sollen wir Bürger den Landwirten einfach die Insektenschädlinge von den Feldern essen. Wer die Grünen wählt, weiß also, was er demnächst alles auf seinem Teller vorfindet und verspeisen muss. Guten Appetit!


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Grüne(n) Woche ....Alois Sepp 2020-01-19 22:09
Trotzdem gibts genug, meist Jüngere, die dem Grünenhaufen nachlaufen und nur von "Weltverbesserungen" träumen. Erst jetzt wieder die Bilder in den Medien von Baumbesetzern, fast alles nur solche, die eingentlich in der Arbeit sein müssten!

Ich frage mich nur, von welchem Geld die leben? Obendrein die modernsten Handys und Lappys.
Was waren wir "Ältere" für Deppen, weil wir der einfachsten Staatspflicht, nämlich "ARBEITEN", ohne Murren nachgekommen sind.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))