Harry und Meggie auf Steinis blassen BP-Thron im Schloss Bellevue in Berlin? - QR Code Friendly
Prinz Harry und Herzogin Meghan verlieren ihre Titel "Königliche Hoheiten" der Firma Battenberg-Windsor. Umfragen in Deutschland bestätigen es. Die Deutschen wünschen sich nach der "Abdankung" der royalen Aussteiger Prinz Harry und Herzogin Meghan nichts Sehnlicheres als das britische Noch-Traumpaar auf Frank-Walter Steinmeiers blassen BP-Thron.

Harry und Meggie - Königlichen Hoheiten a. D. - wegen des Meghxit als Ich-AG, Leiharbeiter, Teilzeit-Jobber oder britische Mietnomaden in Steinis Schloß Bellevue in Be(ä)rlin? Eine Horrorvorstellung, weil wir Deutschen in der Geschichte noch kein Glück mit der Monarchie hatten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Kaiser Wilhelm Zwo - seines Zeichens unter anderem Bismarck-Killer, Kruppscher Wettrüster, Kriegstreiber und Giftgas-Kriegsverbrecher. Und irgendwie sind die Königshäuser in Europa wie z. B. Großbritannien, Russland und Deutschland doch alle miteinander verwandt. Harry und Meghan mögen in jungen Jahren noch süß und beliebt sein, aber im Alter können sie genauso gut zu Prinz Andrew und Fergie mutieren. Monarchie, nein danke!


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertungen)