Wann wird endlich der Syrien-Krieg wegen des Coronavirus abgesagt? - QR Code Friendly
Weltweit werden unter anderem viele Großveranstaltungen wegen des Coronavirus abgesagt oder vorerst verschoben - so z. B. in Deutschland die Internationale Tourismus-Börse (ITB) in Be(ä)rlin und die Hannover Messe.
 
Nur eine Großveranstaltung wird deshalb weder abgesagt noch verschoben: der Syrien-Krieg und die damit verbundene Flüchtlingsbewegung in Richtung türkisch-griechische Grenze. Und das wäre meines Erachtens die einzig sinnvolle Absage oder Verschiebung, die wirklich den Menschen und der Umwelt zugute käme.


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Pin It

Kommentare  

# ..... Syrien-Krieg ......Alois Sepp 2020-03-05 20:45
Das wäre ein überaus ersehnter Wunsch für "ALLE", fürchte jedoch, dass die Interessen der beteiligten Kampfhähne zu vielschichtig sind, um diesen Zustand zu ermöglichen! Leider!!

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertungen)