Corona-Witze für die Aktion der BILD-Zeitung - QR Code Friendly

1.) "Warum ist Klopapier derzeit so begehrt in Deutschland?

Weil ich damit ausdrücken kann, dass mir die Corona-Krise voll am Arsch vorbeigeht."


2.) "Wie wird die Corona-Atemschutzmaske auch noch genannt?

Die geschlechterneutrale Burka der Deutschen."


3.) "Warum wird in der Corona-Krise so viel Desinfektionsmittel gehamstert und gestohlen?

Weil ich mich mit dem Virenscanner einfach nicht einreiben kann."


4.) "Was macht Deutschland, wenn der Reichstag mit den 709 Bundestagsabgeordneten in Babylon Be(ä)rlin komplett unter Corona-Quarantäne gestellt wird?

Nichts, abwarten bis sich der "Bläh-Bundestag" von ganz alleine verkleinert."



5.) Josef: "Wegen der Hamsterkäufe in der Corona-Krise reichte heute beim Bezahlen an der Discounter-Kasse meine Visa-Card allein nicht mehr aus?"

Maria: "Wie? Warum das denn?"

Josef: "Sie wollten noch zusätzlich meine Lebensmittelkarte haben, weil ich Klopapier im Einkaufswagen hatte."


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Corona-WitzeAlois Sepp 2020-03-15 12:45
Es geistern aber noch viel mehr "passende" bereits auf Whatup usw. rum.
# Corona-WitzeRoland Klose 2020-03-15 12:48
Macht nichts. Ich kann das auch. Bei der BILD gibt es nämlich für jeden abgedruckten Witz 250 Euro.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 5 Bewertung(en))