Die NATO bricht ihr Manöver
Wegen Corona-Gefahr bricht die NATO ihr Manöver "Defender 2020" in Europa ab. Die NATO ist auch in Zeiten des Coronavirus an ihre Grenzen gekommen. Doch der Krieg z. B. in Syrien geht komischerweise trotz Corona-Krise unvermindert weiter.

Diese Logik verstehe ich nicht. Mein Tipp, damit auch die Kriege der Welt zukünftig unmöglich werden: Die ganze Kriegsmaschinerie und den Nachschub am Boden, zu Luft, zu Wasser und im Weltall bitte sofort umstellen auf die klimaneutrale E-Mobilität. Denn im Kriegsfall werden zu allererst alle E-Ladestationen des Feindes zerstört werden.


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))