Mein Corona-Witz zu Ostern - QR Code Friendly
Bundeskanzlerin Angela Merkel befindet sich mit den führenden Staatsmännern der Erde über Ostern in Corona-Quarantäne. Die Talkmasterin Anne Will ist den Vieren per Videochat zugeschaltet und stellt ihre Fragen:
 
Anne Will: Wie wollen Sie zukünftig das Coronavirus erfolgreich eindämmen?
 
Xi Jinping: Ich werde nach meiner Quarantäne auf den Verzehr von Hunde-, Katzen- und Schlangenfleisch und auf meine geliebte Fledermaussuppe verzichten.
 
Wladimir Putin: Ich werde alle meine Atemschutzmasken demnächst mit Wodka Gorbatschow desinfizieren.
 
Donald Trump: Ich werde die Mauer nach Mexiko noch fünf Meter höher bauen und das Coronavirus eigenhändig mit meiner Pumpgun erlegen.
 
Angela Merkel: Ich werde das weltweit verfolgte Coronavirus mit dem Bus aus Ungarn abholen und ihm Asyl gewähren.
 
Donald Trump: Angie, Fake News! Du bist im falschen Film. #berlin


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 4 Bewertung(en))