Wer rettet uns vor dem Coronavirus: Virologen oder GroKo-4.0-Politiker? - QR Code Friendly
Corona-Pandemie in Deutschland: Wie geht es ab dem 20. April 2020 bezüglich des Corona-Lockdowns weiter? Wer soll über mögliche Lockerungen entscheiden? Meines Erachtens die Virologen, denn sie allein sind systemrelevant, weil nur sie den Schlüssel zur Lösung der Corona-Pandemie durch die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs in Verbindung mit Biotech-Unternehmen und den Forschungsinstituten in den Händen halten. Die Virologen sind daher die möglichen Corona-Helden.
 
Die GroKo-Bundesregierungen im Deutschen Bundestag in Babylon Be(ä)rlin seit dem Jahr 2012 sind dagegen nur die Corona-Deppen, denn sie haben versagt, weil sie laut Bundestagsdrucksache 17/12031 vom 03.01.2013 aufgrund einer Risikoanalyse Bevölkerungsschutz 2012 von einer drohenden Virus-Modi-SARS-Pandemie wussten und diesbezüglich keinerlei notwendige Vorsorgemaßnahmen - wie z. B. in Puncto ausreichende Bevorratung von Medikamenten, Pertussis-, Pneumokokken- und Influenza-Impfstoffen und Coronavirus-Schutzkleidung - getroffen hatten. Solche sog. Bundesregierungen, Volksvertreter und Lobbyisten dürfen einfach nicht über die Gesundheit und das Schicksal der Bundesbürger entscheiden.
 
Deshalb braucht Deutschland in der Corona-Pandemie vielmehr wissenschaftlich anerkannte Virologen in Führungs- und Entscheidungspositionen als noch mehr fraktions- und wirtschaftsgesteuerte Bundestagsabgeordnete im sog. Bläh-Bundestag im Reichstag in Berlin. So ziemlich überflüssige Bundestagsabgeordnete sollten meines Erachtens ebenfalls wie "nicht systemrelevante Arbeitnehmer" in Zeiten von Corona in die Kurzarbeit geschickt oder sogar abgewrackt werden. Zum Wohle des deutschen Volkes! #coronavirus


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))