Vollkommen richtig und wichtig, US-Außenminister Mike Pompeo. Das ist sogar noch wichtiger als Hände waschen und Abstand halten. China muss für die weltweite Corona-Krise eines Tages in Haftung genommen werden und dafür Schadenersatz an alle betroffenen Länder zahlen. Schließlich gilt auch in der Corona-Pandemie das Verursacherprinzip. In Wuhan hat das Coronavirus seinen Ursprung. Zahlt China für die Corona-Krise nicht, dann bin ich für weltweite UN-Wirtschaftssanktionen gegen China. #coronavirus
gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>
Artikel unseres Autors Roland Klose || Gedruckter Text ist farbig. || Bewerten Sie den Artikel mit den Sternen am Ende. || Alles rund um Roland Klose finden Sie im Menue unter "Vielgedruckte / Roland Klose" (oder unter Autoren A-Z/ "K"). Dort können Sie seine Artikel auch abonnieren.
China muss für die Corona-Pandemie zahlen!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 931
So simpel andere zu beschuldigen und ohne ordentlichen Prozess zu verurteilen!
Meines Wissens hat China die Epedemie nicht verschwiegen sondern sachlich korrekt zunächst den Nachweis abgewartet - und dann professionell reagiert.
Das wünsche ich mir vom "Westen" auch. Hier wird doch überwiegend spekuliert - in jeder Hinsicht.
Wenn schon Sanktionen gg China, dann auch Sanktionen gg USA. Wer hat denn das AIDS-Virus verbreitet? Oder soll demnächst Afrika dafür "bluten"?