Tübingens grüner OB Boris Palmer (47) bringt mich auf die Palme! - QR Code Friendly
Tübingens OB Boris Palmer (47) bringt mich auf die Palme. Warum? Weil er mit seiner unverschämten Behauptung - "Wir retten in der Corona-Pandemie zulasten der Wirtschaft nur alte Menschen mit Vorerkrankungen, die ohnehin in einem halben Jahr sterben werden" - die Menschenwürde laut Artikel 1 unseres Grundgesetzes mit Füßen tritt.

Du grüne Palme, es sterben nicht nur alte Menschen, sondern auch junge Menschen an dem Coronavirus. Weil du auch zu den Hetzern gehörst, die gerne Jung gegen Alt mobilisieren möchten, mein Ratschlag für dich: "Zurückentwickeln und abtreiben!" Du erinnerst mich nämlich an die NS-Politik des "unwerten Lebens". #corona


gez. Roland Klose (64), Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))