Die Eisheiligen in Zeiten von Corona - QR Code Friendly

Die Eisheiligen vom 11.-15.05.2020 heißen: Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sophie. In Zeiten von Corona haben wir es auch noch mit folgenden Eisheiligen zu tun, die Deutschland zutiefst asozial erschüttern und in die Eiszeit zurückbeamen: Olaf "der Schneemann" Scholz, Friedrich Merz, Armin Laschet, Markus Söder und Angela "die Eiskönigin" Merkel. #corona

gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Weitere Artikel
Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Corona-Eisheilige....Alois Sepp 2020-05-12 08:35
Die Corona-Eisheiligen finden sich bestenfalls in den Annalen der Politik wider, Gott sei Dank nicht im Kalender!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 6 Bewertung(en))