Merkel und Scholz: Das

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD): Das "Corona-Geldscheißer-Paar", das GroKo-Deutschland mit dem unerschütterlichen Glauben an den Endsieg in den finanziellen Ruin und in den wirtschaftlichen Untergang führt. Wollt Ihr den totalen Corona-Krieg?

Fürwahr kein Liebespaar, aber ein Schicksalspaar, das in der schwersten Krise der deutschen Nachkriegsgeschichte zusammenhält wie Pech und Schwefel bis zum bitteren Ende in der Stunde Null: Olaf, der Schneemann, der mit jeder weiteren gigantischen Neuverschuldung förmlich dahinschmilzt, und sein "Billion Dollar (Euro) Baby", Angela Merkel, die ihre das Grundgesetz einschränkende Corona-Politik natürlich für alternativlos hält, die Deutschland in Corona-Helden und Corona-Deppen spaltet.

Deutschland, erwache, denn bei Demos werden schon wieder die ersten Davidsterne mit dem Aufdruck "ungeimpft" präsentiert! ##corona

gez. Roland Klose, Bad Fredeburg

Weitere Artikel
Roland Klose
Autor: Roland Klose

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Merkel und Scholz: Das "Corona-Geldscheißer-Paar"
Durchschnitt 5 von 5 bei 4 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv