Die Suche nach den bezahlten Corona-Intensivbetten, den Wirecard-Milliarden und den Corona-Hackern (gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung vom 18.07.2020, Leserbriefseite, Titel: "Wie lange noch verapplen?"


Wo stecken die bezahlten 7.305 Corona-Intensivbetten? Verschwunden wie die 1,9 Milliarden Euro bei Wirecard und die gezahlten Corona-Soforthilfen in Milliardenhöhe an die Corona-Hacker und Corona-Betrüger.
Sag mir wo die Betten sind. Wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Euros sind. Wo sind sie geblieben? Das ist Deutschland 2020. So funktioniert Deutschland im GroKo-4.0-Corona-Chaos! #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 7 Bewertung(en))