Jens Spahn, der Corona-Maskenball und Karneval 2020/21 - QR Code Friendly
Wollen wir den Karneval 2020/21 in Deutschland reinlassen und zulassen? Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will den Karneval jedenfalls wegen Corona jetzt schon ganz absagen. Warum?
 
2021 ist nämlich Bundestagswahljahr und Corona-Mottowagen und Witze über die chaotische Corona-Politik passen nicht in das Konzept der GroKo-4.0-Bundesregierung: vom totalen Lockdown über Corona-Lockerungen bis hin zu erneuten Corona-Verschärfungen oder einem weiteren Lockdown. Und das alles mit Maskenball wie im Karneval, jedoch ohne Impfstoff, Netz und doppelten Boden. Einfach narrisch.
 
Karneval ist deshalb in Zeiten von Corona als Spaß- und Störfaktor unerwünscht. #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Corona-Maskenball ....Alois Sepp 2020-08-25 20:53
Aus welchem Grund brauchen wir in Deutschland noch einen Fasching, Maskenball oder Fasnet?
Egal wie man die närrische Zeit in unser aller Bundesdländer oder Regionen auch nennt, wir haben doch den absolut hochkarätigen Zirkus im Berliner Bundeshaus!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 6 Bewertung(en))