CDU = C orona D esinfiziertes U rinal Deutschlands!? - QR Code Friendly
CDU und CSU in Deutschland sind besonders in Zeiten von Corona nicht nur ein Sammelbecken von Christdemokraten und Christsozialen, sondern auch ein Sammelbecken recht unterschiedlicher Meinungen und Vorgehensweisen gegen die Corona-Pandemie um ihren Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Warum?
 
Das Hin- und Hergeeiere in der Corona-Krise ist bezeichnend dafür: flächendeckender Corona-Lockdown, nur lokale Corona-Lockdowns, Corona-Lockerungen, Corona-Verschärfungen, Corona-Maske als Virenschleuder, Corona-Schutzmaskenpflicht, Corona-Impfpflicht, freiwillige Corona-Impfung, Corona-Quarantäne nach dem Urlaub, nur Corona-Pflichttests für Reiserückkehrer aus Risikogebieten und nun ab dem 15. September oder dem 1. Oktober 2020 doch wieder eine generelle Quarantänepflicht für diese Urlaubergruppe.
 
Deshalb haben CDU/CSU für mich persönlich eindeutig an Glaubwürdigkeit in der Corona-Krise verloren. CDU = C orona D esinfiziertes U rinal Deutschlands. Der Bürger fragt sich berechtigterweise nur, ob wirklich vonseiten der Union vorschriftsmäßig desinfiziert wurde und wird.
 
Kann es noch schlimmer in Deutschland in Zeiten von Corona kommen? Ja, in Hongkong ist nämlich jetzt nachgewiesen worden, dass ein Corona-Genesener nach vier Monaten erneut an Corona erkrankte. Die These einer dauerhaften Bildung von Antikörpern von Corona-Genesenen gegen das Coronavirus ist damit hinfällig. Vor diesem Hintergrund und dem ständigen Mutieren von COVID-19 ist eine freiwillige Corona-Impfung der "Christlichen Union" eine total falsche Strategie, weshalb die Corona-Pandemie und die Corona-Krise in Deutschland wegen den viel zu vielen Impfgegnern und Impffaulen jederzeit ein Comeback feiern könnte.
 
Eine jährliche Corona-Impfpflicht ist unbedingt vonnöten, wenn unsere sog. Volksvertreter wirklich Schaden vom deutschen Volk abwenden wollen. Die Corona-Impfung könnte jährlich mit der Grippeschutzimpfung verabreicht werden. #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg, Mitglied und Autor von <https://buergerredaktion.de>, <https://www.facebook.com/roland.klose.7>

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 8 Bewertung(en))